Sonntag, 24. Juni 2012

KOSMETIKMORD

Ja, ich will beim Kosmetikmord mitmachen :)

Ich habe einfach so viele Kosmetikprodukte, die ich teilweise auch schon ewig nicht mehr benutzt habe und deshalb muss ich da mal was machen .
Also mache ich beim Kosmetikmord mit.
In der Zeit darf ich mir ja auch nichts neues kaufen,außer den Produkten, die ich sowieso immer aufbrauche, spart also auch Geld :)

Ich muss allerdings noch eine Liste mit den Sachen erstellen, die ich aufbrauchen will.
Ein paar Sachen habe ich aber auch schon:

-Maybelline Wimperntusche
-Essence Wimperntusche
-Uma Wimperntusche
-p2 Wimperntusche
-Maybelline Lidschatten
-Nivea Haarspülung
-Garnier Haarspülung

Es kommen aber noch weitere Sachen dazu.
Wenn ich dann alles zusammen habe, were ich auch ein Foto von den Sachen hochladen
Und ja, ich habe zu viel Wimperntusche ;)

Ich habe übrigends einige TAGs entdeckt und werde auch einige mitmachen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen