Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-AMU

Nur noch ein paar Stunden und dann ist dieses Jahr vorbei ;)
Ich freue mich schon total auf heute Abend, auch wenn ich nicht weggehe (wie immer ;) ) :)
Jedenfalls wollte ich euch mal mein AMU für heute Abend zeigen.
Falls ihr noch nicht genau wisst, wie ihr euch schminken wollt, ist das hier ja vielleicht auch etwas für euch. :)
Also, so sieht das ganze aus:

 


Tutorial dazu:
1.Base auftragen ( hier: p2 eyeshadow Base)
2.schimmernden Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen ( hier : essence cristalliced liquid eyeshadow)
3.silbernen Lidschatten auf das ganze bewegl. Lid auftragen ( hier: silberner Lidschatten aus der NYX Palette 08 Secret World)
4.goldenen Lidschatten im Außenwinkel auftragen und zur Mitte verblenden ( hier: goldener Lidschatten aus der gleichen NYX Palette)
5.grüngoldenen Lidschatten ganz leicht in der Mitte auftragen ( hier: wieder NYX Palette)
6.dunkelbraunen Lidschatten im Außenwinkel auftragen und leicht in die Lidfalte verblenden, aber nicht zur Mitte hin ( hier : Catrice Lidschatten in der Farbe 400 My first Copperware Party)
7.grauen Lidschatten in der Lidfalte auftragen ( hier : essence Lidschatten in der Farbe 64 greyhound)
8.Lidstrich mit silbernem Kajal ziehen ( hier : p2 Fantastic Chrome Kajal in silber)
9.Wimpern tuschen ;) ( hier. get BIG Lashes Volume Boost Mascara von essence)
10. silbernen Glitter auf dem Auge verteilen ( Pigmente gehen auch) (hier: cristalliced glitter froster von essence)


Ich hoffe, es gefällt euch und in diesem Sinne: einen guten Rutsch ins neue Jahr :D


Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick+Vorsätze :)

Hey ihr :)
Dieses Jahr ist nun schon wieder fast vorbei - und ich freue mich schon total auf Silvester und das nächste Jahr ;)
Aber zunächst einmal noch ein paar Sachen zu diesem Jahr.
2012 war wirklich richtig toll, ich habe sogar ein paar Sachen geschafft, z.B. bin ich etwas selbstbewusster geworden, was ich vorher gar nicht war ; habe es geschafft, regelmäßiger Sport zu treiben; habe neue Hobbies gefunden usw.
Außerdem habe ich mit dem Bloggen angefangen und darin ein richtiges Hobby gefunden, was mir auch sehr viel Spaß macht, hiermit auch ein großes Dankeschön an alle Leser :)

Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein ;) , habe ich auch Vorsätze für das nächste Jahr.
Die meisten davon setzte ich sowieso nicht in die Realität um, aber irgendwie gehört das auch dazu ;)
Also, das hier sind ein paar meiner Vorsätze:
1. Weniger "herumgammeln"(sorry, mir fiel gerade kein besserer Ausdruck ein :/ ), was ich zur Zeit wirklich zu oft tue.
Ich bin einfach total faul und das muss ich mal ein bisschen zum Besseren wenden:)
Vielleicht kann ich euch auch mal ein paar Motitvationstips zeigen.
2.Mich gesünder ernähren. Ihr würdet mir nicht glauben, wie viele Süßigkeiten ich am Tag so esse.
3.Seltener shoppen gehen. Ich gehe definitiv zu oft einkaufen, oft einmal in der Woche, wenn nicht sogar öfter, und das ist eindeutig ZU oft !
4.Mein Zimmer endlich mal richtig schön aufräumen und gestalten:)
Ich bin so dermaßen unordentlich, schlimmer geht es echt nicht mehr ;D
Und das will ich auch mal ändern!

Das sind so ein paar meiner Vorsätze für das nächste Jahr:)
Was sind eure?
Morgen werde ich wahrscheinlich iregendetwas zum Thema Silvester machen :)

Samstag, 29. Dezember 2012

Kosmetikmord Nr. 2

Hey ihr :)
Zur Zeit habe ich definitiv viel zu viele Kosmetikprodukte bei mir rumliegen und ich kaufe auch zu viele neu.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder einen Kosmetikmord zu machen. :)
Ich hatte ja schonmal einen gemacht, hatte es aber nicht geschafft, alles aufzubrauchen :/
Also werde ich diesesmal einfach weniger Produkte nehmen, die ich dann aber auch wirklich leer mache.
Außerdem ändere ich die Regeln ein bisschen ;D

1. Ich muss die Produkte natürlich alle leer machen, aber
2. ich ändere das ganze so, dass ich nur 2 Produkte leeren muss, bis ich wieder andere Produkte kaufen darf. Die anderen Sachen mache ich natürlich trotzdem noch leer und werde in dieser Zeit auch von der " Produktart" (z.B. Rouge) nichts neues kaufen :)
3.Es wird natürlich nichts die Toilette runtergespült o.ä. ;D

Das hier sind die Produkte:


 
 
Das Peeling von Garnier habe ich zwar anfangs oft benutzt, aber mittlerweile habe ich ein wesentlich besseres gefunden ( von Neutrogena) und seitdem ist dieses hier liegengeblieben ;)
Das Rouge benutzte ich zwar noch, aber ich habe mittlerweile noch ca. 5 weitere, deshalb muss unbedingt eins davon weg.
Bei dem Flüssiglidschatten, der Mascara und dem Lipgloss ist es auch so, dass ich sie kaum noch benutze und einfach viel zu viele Sachen rumliegen habe.
 

Freitag, 28. Dezember 2012

Neues Desing ?!?

Wie ja unschwer zu erkennen ist, habe ich das Desing des Blogs komplett verändert ;)
Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob das so in Ordnung ist, deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr es findet.
Danke schonmal für Tips :)


Haul

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage:D
Bei mir war es wie jedes Jahr richtig, richtig schön und ich bin wie jedes Jahr auch ein bisschen traurig, dass das eigentliche Weihnachtsfest schon wieder vorbei ist.
Naja, ich hatte ja schonmal einen Haul angekündigt und wollte euch heute mal ein paar Sachen zeigen, die ich in der letzten Zeit gekauft habe;)
Also, das hier sind die Sachen:


rotes Top: New Yorker 2,95 € // Jeggins im Acid-Look: C&A 19 € // blaues Top: New Yorker 2,95€  // Spitzenshirt: New Yorker 9,95 €  // Boots: Deichmann 29,90€ // NYX-Palette in der Farbe 08 Secret World : Douglas 9,95 €

Das Foto unter der Palette zeigt die Swatches der einzelnen Farben ;)
Allerdings sind die Farben viel besser pigmentiert, als es auf dem Bild aussieht :)
Das rote und das blaue Top, genauso wie das Spitzenshirt waren runtergesetzt.
Eigentlich wollte ich mir so ein Spitzenshirt schon im Sommer kaufen, habe es dann aber doch immer seingelassen und habe mir jetzt stattdessen eins mitten im Winter gekauft ;)

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !!  :D

Ich wollte euch schonmal Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünschen ;)
Wie verbringt ihr Weihnachten?
Bei uns kommt immer die ganze Familie :)
Heute kommt nochmal ein Weihnachtslied und ab Donnerstag kommen wieder jede Menge andere Sachen, unter anderem ein Haul ;)


Also nochmal, FROHE WEIHNACHTEN :)


Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtslied nr.2 ;)


FERIEN! :D
Heute haben bei uns endlich die Ferien angefangen, bzw. heute war der letzte Schultag.
In den letzten beiden Wochen haben wir allen Ernstes in sämtlichen Fächern die Arbeiten geschrieben :/
Es war jetzt aber auch dringendst Zeit für die Ferien :D
Für die Ferien habe ich schon viel geplant, was den Blog angeht ;)
Ich hatte euch ja neulich schonmal eins meiner Lieblings-Weihnachtslieder gezeigt und heute wollte ich euch noch eins zeigen.

 

Montag, 17. Dezember 2012

winterliches AMU :)

Eigentlich wollte ich heute etwas zum Kosmetikmord hochladen, aber das verschiebe ich nochmal und stattdessen wollte ich euch das AMU, das ich heute geschminkt habe, zeigen. ;)


 
 
Auf dem Bild sieht das ganze etwas weniger farbkräftig aus als in Wirklichkeit ;)

Verwendete Produkte:
-p2 Eyeshadow Base
-Catrice "Big City Life Shanghei"-Palette (die Farben "Oriental Pearl Tower" und "Transapio" )
-Essence I ♥ Extreme-Mascara

Sonntag, 16. Dezember 2012

Lieblingslied :D

Sorry, dass mal wieder länger nichts gekommen ist :/
Ich wollte euch mal mein momentanes Lieblingslied, "Guardian" von Alanis Morisette zeigen.
Morgen kommt dann endlich ein Haul oder etwas zum Kosmetikmord, den ich  plane;)


Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee :D

Vorgestern hat es ja endlich auch bei uns geschneit und ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen:)







 
Ich hoffe, die Fotos gefallen euch :D
In den nächsten Tagen werde ich noch einen Haul hochladen ;)

Freitag, 7. Dezember 2012

Winter :D

Heute hat es endlich auch bei uns geschneit :)
In den letzten Tagen kam zwar schonmal etwas Schnee, jedoch blieb dieser nie liegen :/
Morgen kommen dazu auch Fotos.
Heute wollte ich euch aber mal ein Weihnachtslied zeigen ;)

 
 
 
 

Samstag, 1. Dezember 2012

Breaking Dawn - part 2

Ich war vorgestern in dem letzten Teil der Twilight-Saga und ich muss echt sagen, der Film ist echt richtig toll :D
Ich finde er ist sehr gut gemacht und es gibt auch einiges an Spannung, aber auch Romantik und Spaß kommen nicht zu kurz.
Wenn ihr also noch nicht in dem Film wart, aber überlegt, reinzugehen, kann ich euch echt nur empfehlen, in den Film zu gehen!! :)

Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtsplätzchen :D

Am Sonntag ist ja der erste Advent und deshalb sollte man spätestens jetzt die ersten Plätzchen backen ;)
Deshalb wollte ich euch heute mal ein einfaches Rezept für Orangen-Schokoplätzchen zeigen :)

Zutaten:

100 g Zartbitterschokolade
125 g Butter
125 g Zucker
1 Prise Salz
1 Ei
geriebene Orangenschale
200 g Mehl
1 TL Backpulver
100 g Puderzucker
2-3 EL Orangensaft


Als erstes muss die Schokolade geraspelt werden.
Dann die Butter, den Zucker, das Salz, das Ei und die Orangenschale verkneten.
Mehl und Backpulver darübersieben und dann noch die Schokolade dazugeben und alles verkneten.
Den Teig danach zu einer Kugel fomen und in Alufolie 2 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen.
Der Backofen muss auf 200° vorgeheizt werden.
Danach den Teig dünn ausrollen und die Plätchen ausstechen.
Die Plätzchen müssen mit genügend Abstand auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech 8-10 min. auf der mittleren Schiene gebacken werden.
Während die Plätzchen backen, kann schonmal der Guss angerührt werden.
Dafür den Puderzucker siebenund mit dem Orangensaft verrühren.
Wenn die Kekse abgekühlt sind, nur noch mit der Glasur bepinseln und fertig :)

Guten Appetit ! :D

Montag, 26. November 2012

p2 Sheer Glam-Lipsticks

Diesen Post wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen hochladen, aber mein Internet hat irgendwie nicht funktioniert :/
Naja, jedenfalls habe ich mir neulich  zwei der neuen Sheer-Glam-Lipsticks von p2 gekauft und muss wirklich sagen, dass ich ziemlich angetan bin  xD
Sie halten relativ lange, sind pflegend und dadurch, dass sie keine sehr starke Farbabgabe haben, sind sie sehr alltagstauglich.
Wenn man also einen guten Lippenstift sucht, der nicht den ganzem Tag halten muss und nicht super deckend ist, sollte man sich diese hier mal anschauen.
Der Preis liegt übringens bei 1,95€, ist also ziemlich günstig :)
Gekauft habe ich die beiden Lippenstifte in den Farben 040 Notting Hill ( der dunklere Ton) und 030 Grease( der hellere Ton) ;)




 




Sonntag, 18. November 2012

Essence Fantasia LE

Vor ein paar Tagen habe ich diese LE auf der Essence-Homepage entdeckt und wollte sie euch mal zeigen :)
Die LE wird im Dezember erhältlich sein.

Diese Produkte wird es geben:
- drei Lidschatten in den Farben lila, beige und silber-grau ( je 1,99 €)
- ein Highlighter ( 2,99 € )
- zwei Lip Lacquers ( je 1,99 € )
- zwei Eyeliner ( je 1,79 €)
- vier Nagellacke ( je 1,79 €)
- Strasssteine für das Gesicht !? ( 1,49 € )


Ich finde die LE eigentlich ganz schön, vor allem der silber-graue Lidschatten spricht mich sehr an:)
Ansonsten ist sie allerdings auch etwas kitschig, oder;)
Des weiteren frage ich mich, was man mit Strasssteinen für das Gesicht anfangen soll, ich möchte mir doch keine ins Gesicht kleben...
Den Highlighter finde ich nicht schlecht, ich selber habe noch keinen, werde mir diesen auch nicht zulegen, aber ich finde es ganz interessant, das dieser hier rosa ist und die meisten ja ansonsten eher silber oder gold sind.
Die Nagellacke finde ich auch schön, vor allem die Tatsache, dass sie alle einen leichten Schimmer haben.
Kaufen werde ich mir sie aber nicht, ich habe einfach viel zu viele Nagellacken und benutze diese auch zu selten ;)
Naja, alles in allem finde ich sie aber doch ganz gut :)

Donnerstag, 15. November 2012

Herbst/Winter

Hey ihr:)
Zur Zeit wird es echt immer kälter und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Aber das bedeutet auch, man kann sich wieder mit einem Tee und Buch ins Bett kuscheln und dabei Musik hören :D
Mögt ihr den Herbst, bzw. Winter?
Und was macht ihr am liebsten, wenn es so kalt ist?
Ich wollte euch auch noch kurz ein Produkt vorstellen, um genau zu sein, Reinigungstücher von Balea xD


Ich habe vor diesen hier auch noch die für sehr trockene Haut ausprobiert, weil ich vor allem im Herbst auch zu trockenerer Haut neige, muss aber sagen, dass mir diese hier viel besser gefallen.
Zum einen entfernen sie das Make-Up besser und zu anderen reinigen sie auch die Haut sehr gut und es brennt auch nicht.
Wenn man sehr trockene Haut hat, würde ich evntl. doch die anderen empfehlen, aber vor allem bei Mischhaut sind diese hier sehr gut .


Montag, 12. November 2012

Favoriten - Teil 3

Heute kommt der dritte Teil meiner Favoritenreihe, diesmal mit Filmen :)
Ich kann euch leider keine Bilder von meinen DVDs zeigen, da ich die meisten Filme nur im Kino gesehen habe:/.
Deswegen nehme ich daür die Bilder aus dem Internet.

Also, das hier sind meine Lieblingsfilme:




 
Ja, die Schlümpfe ;)
Der hier steht nur stellvertretend für alle Harry Potter Filme
Hier ist es genauso wie bei den Harry Potter Filmen
 
Einfach ein Klassiker :)
 
Auch hier sind das wieder nicht alle, weil es sonst zu viele wären:/
Gestern war es irgendwie schon richtig winterlich und ich freue mich auch schon total auf den Winter :)).
Samstag habe ich es irgendwie geschafft, mir einen Fön auf den Fuß fallen zu lassen und seitdem ist mein einer Zeh ein bisschen kaputt ;)
Ich habe schon ein paar andere Posts vorbereitet, die werde ich dann in den nächsten Tagen hochladen!
 
 


Montag, 5. November 2012

Favoriten - Teil 2

Ich hatte ja vor längerem mal mit einer Favoritenreihe angefangen und ich wollte euch mal die nächsten Sachen zeigen, diesmal Duschgel, Shampoo etc. ;)
Hier ist nochmal der Link zu dem alten Post:
http://cervina.blogspot.de/2012/10/favoriten-bucher-kosmetik-usw.html#comment-form

Also, hier sind die Sachen :) :


Dieses Duschgel riecht einfach total gut und pflegt auch noch die Haut :)

 
Die Handcremes von essence finde ich im Allgemeinen ganz gut, diese drei aber am besten;)
Vor allem die aus der Winter LE duften auch richtig gut, die Pflege ist auch sehr gut!

 
Das Shampoo glättet die Haaroberfläche sehr gut und die Haare glänzen nach der Anwendung auch sehr schön .


                                                                        siehe oben ;)

                                                               
                          Diese Creme benutze ich jeden Tag und sie pflegt die Haut wirklich gut!


                                                              Fortsetzung folgt ;)


Montag, 29. Oktober 2012

Rezept: Bratapfel

Heute habe ich mal ein Rezept für euch :)
Ich habe es gestern ausprobiert und ich finde, es schmeckt wirklich super, vor allem jetzt im Herbst;)

Also, die Zutaten sind:
-Mandeln
-Zucker
-Zimt
-Mußkatnuß
-Nelkenpulver
-Preiselbeeren
-und natürlich Äpfel xD

Als erstes müsst ihr die Äpfel in zwei Hälften schneiden und das Gehäuse entfernen.
Danach die Mandel kleinhacken und mit Zucker, Zimt, Mußkatnuß und Nelkenpulver vermischen.
Von dem Nelkenpulver und dem Mußkatnuß reichen eine kleine Prise.
Dann die Mischung mit etwas Wasser(ca. 1-2EL) vermischen und in die Apfelhälften füllen.
Außerdem braucht ihr eine Kuchenform, am besten eine runde.
Die solltet ihr mit Butter einfetten und 2EL Wasser einfüllen.
Dann müssen die Äpfel dort hinenlegen und bei 180° Umluft ca. 30 min. im Ofen garen lassen.
Wenn die Äpfel fertig sind, könnt ihr noch Preiselbeeren einfüllen.

Guten Appetit !:)

Samstag, 27. Oktober 2012

Urlaubs-Fotos

Heute kommen endlich die Urlaubsfotos aus den Herbstferien:)
Ich hatte jetzt schon wieder eine Woche Schule und ich hätte echt gerne wieder Ferien... ;)
Bei uns war es heute richtig kalt, nur 1-2 Grad.
Aber ich mag den Herbst und die kalte Jahreszeit irgendwie, da ist es dann zu Hause total gemütlich :)

Also zu den Fotos:



Dienstag, 23. Oktober 2012

Fashion-Haul

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen wieder zu Hause und gestern hat auch die Schule schon wieder angefangen :/
Der Urlaub war eingentlich ziemlich schön, vor allem der Schnee :D
Morgen kommen auch Fotos davon.
Heute habe ich aber erstmal einen kleinen Haul :)


Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das Licht war nicht so gut :/

Die Hose habe ich bei Forever18 für ca 15€, die braune Jacke bei H&M für 20€, den weißen Pulli auch bei Forever18 für 7€ und die Schuhe bei Deichmann für 25€ gekauft:)



Montag, 15. Oktober 2012

Schnee ;)

Ich bin ja zur Zeit in der Schweiz und hier hat es letzte Nacht angefangen zu schneien :)
Vorgestern  hat hier noch die Sonne geschienen und es war warm... ;)
Diese Fotos habe ich heute Mittag gemacht :




 
verschneite Grüße :)


Samstag, 13. Oktober 2012

TAG (Tierversuchsfreie Kosmetik)

Hier kommt der zweite TAG:)

Auch hier wurde ich von  Nicole (http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/) getaggt.
Danke nochmal :D 
Ich freue mich echt total, wenn ich getaggt werde! :)


Hier die Regeln:1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge zum Thema!
3. Tagge 8 weitere Personen.
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Suche dir ein Thema aus, mit denen du die anderen Personen taggst!

Hier die 8 Dinge zu Tierversuchsfreier Kosmetik:
-Ich verstehe nicht, wie man so grausam sein kann, Kosmetik an Tieren zu testen, das ist doch einfach nur schreckliche Tierquälerei
-Ich finde es aber gut, dass viele Firmen keine Tierversuche mehr machen
-Von Essence, P2 und Catrice sind alle Produkte tierversuchsfrei und auch recht günstig
-Man muss nicht unbedingt mehr Geld ausgeben, um tierversuchsfreie Kosmetik zu kaufen(siehe oben)
-Ich  habe mit bis heute gar nicht soo viele Gedanken darüber gemacht, nur tierversuchsfreie Kosmetik etc. zu kaufen, da ich eigentlich fast nur Produkte der oben genannten Marken kaufe
-Durch den TAG mache ich mir mehr Gedanken darüber und ich werde in Zukunft  mehr darauf achten, dass alles tierversuchsfrei ist, also nicht nur bei MakeUp, vor allem, da man bei vielen Firmen gar nicht ahnt, dass die Tierversuche durchführen
-Bebe, Maybelline und Clerasil sind nur drei der unglaublich vielen Firmen, die Tierversuche machen
-Hier ein Link zu einer Seite, wo eine Liste ist, mit Firmen, die Tierversuche, bzw. keine durchführen
http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/94540/

Jetzt noch die von mir getaggten :D
Das Thema lautet "Shoppen"
http://under-different-skies.blogspot.ch/2012/10/40.html#comment-form
http://cafeaulaiit.blogspot.ch/
http://bigbestbeautyblog.blogspot.ch/
http://yourdiamondsky.blogspot.ch/
http://estr-ella.blogspot.ch/
http://jessiebloggt.blogspot.ch/
http://kimheartit.blogspot.ch/
http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/




Freitag, 12. Oktober 2012

Blog-Award

So, ich hab´s endlich geschafft, den BlogAward mitzumachen ;)
Ich wurde getaggt von Nicole( http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/search?updated-max=2012-10-04T10:14:00-07:00&max-results=10).
Danke :D
Von ihr wurde ich auch noch ein zweites Mal getaggt, den Post dazu habe ich schon fertig, werde ihn aber erst morgen hochladen.

Also, das hier sind die Regeln:
1. Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
2. Sie muss 11 Fragen der Person beantworten, die sie getaggt hat
3. Sie muss sich 11 weitere Fragen für die ausdenken, die sie taggen wird
4. 11 Personen müssen getaggt werden,l die weniger als 200 Leser haben
5. Den getaggten muss davon berichtet werden
6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt



Die 11 Fragen von Nicole:
1. Bezeichnest du dich als Labellosüchtig?
Irgendwie schon;)
2. Nennst du deine Eltern bei Vornamen?
Nein
3. Hast du auch männliche Freunde?
Ja
4. Sei ehrlich, hast du schonmal kurzfristig ein Date abgesagt, weil du keine Lust hattest?
Nein
5. Liebst du lieber shoppen allein oder in der Gruppe?
Ich gehe meistens alleine shoppen, mag aber beides
6. Was willst du einmal werden?
Rechtsanwältin, Architektin oder Journalistin, evntl. auch Lehrerin
So ganz entschieden habe ich mich allerdings noch nicht... ;)
7. Kennst du dich mit Technik aus?
Meistens schon, bei total komplexen Sachen allerdings eher nicht
8. Wirst du von anderen als Vorbild genommen?
Das ist irgendwie schwer zu sagen, von meiner Schwester schon, aber von anderen weiß ich das nicht so genau
9. Auf welche Musik stehst du?
Alles mögliche, von Klassik bis Rock :D
10. Wie würdest du es finden, wenn es keine Schminke mehr gäbe?
Eigentlich gat nicht sooo schlecht, weil es dann einfach viel weniger Eitelkeit und Oberflächlichkeit gäbe, aber irgendwie wäre es auch nicht so toll, wenn es keine mehr gäbe ;)
11. Ist dein Kleiderschrank ordentlich?
Nicht wirklich, ich bin sowieso ziemlich unordentlich... ;)


Und noch meine 11 Fragen:
Meine 11 Fragen:
1.Wie lange bloggst du schon?
2.Dein größtes Hobby?
3.Was ist deine Lieblingsserie?
4.Was ist dein Lieblingsbuch?
5.Wo wärst du jetzt gerne?
6.Was hast du gerade für Schuhe an?;)
7.Hast du Haustiere?
8.Was ist dein momentanes Lieblingslied?
9.Welchen "Trend" magst du gar nicht?
10.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
11.Welches ist/war dein Lieblingsfach?
 
Und natürlich noch die Getaggten:
 
 

Samstag, 6. Oktober 2012

Urlaub:)

Ich wollte ja eigntl. diese Woche noch weitere Favoriten zeigen, habe das aber nicht geschafft, weil ich bald in Urlaub fahre und ich immer noch viel zu tun hatte :/
Aber jetzt sind ja Ferien :D
Und ich fahre wieder in die Schweiz, aber wo anders hin, als sonst :)
Im Urlaub werde ich Fotos hochladen und vor allem bei dem BlogAward TAG mitmachen, ich habe den nämlich von http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2012/10/blog-award-tag.html
verliehen bekommen:)


Dienstag, 2. Oktober 2012

Favoriten- Bücher, Kosmetik usw. -Teil 1 :)

Ich wollte euch mal meine Favoriten in allen möglichen Kategorien zeigen, jetzt nicht für einen bestimmten Monat sonder einfach mal zwischendurch :)
Und sorry, dass die ganze letzte Woche nichts gekommen ist , das lag daran, dass ich echt viel zu tun hatte und viele "Termine" hatte :/
Und in den letzten Tagen hat mein Internet nicht richtig funktioniert, weshalb ich nichts hochladen konnte :/
Ihr könnt mir auch ruhig in die Kommentare schreiben, wenn ihr etwas nicht so gut findet, Kritik hilft immer weiter !
Und in einer Woche sind schon wieder Herbstferien :D

Also, ich fange einfach mal mit Büchern an:)






 
Das sind jetzt auch nur ein paar von meinen Lieblingsbüchern, würde ich alle zeigen wäre der Post etwas lang ;))

Morgen kommt der 2. Teil, dann mit Kosemtik oder Klamotten ;)

Freitag, 21. September 2012

Herbst-TAG

Hey ihr :)
Sorry, dass schon wieder länger nichts gekommen ist :/
Ich habe gerade eben diesen TAG gefunden und fand ihn ganz cool und da ja heute auch der Herbst angefangen hat, wollt ich ihn mal mitmachen und ich tagge natürlich auch alle, die mitmachen wollen;)



1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Schwierig, dunkelblau mag ich auf jeden Fall ;)

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Rote!

3. Lieblingskleidungsstück?

Pulli und Stiefel
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Trenchcoat

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Eigentlich nicht so wirklich;)

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Auf jeden Fall Stiefel, aber eigntl. nicht mit Stulpen

7. Esskastanien?
Klar :)

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Kp, ich habe noch nie Halloween gefeiert ;)

9. Der perfekte Herbstduft?
Wonderstruck von Taylor Swift

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

zu Hause gemütlich machen :)
11. Bist du ein Pilzsammler?

Nein ;)

Montag, 17. September 2012

1000 Seitenaufrufe

Ich habe die ersten 1000 Seitenaufrufe bekommen:)
Darüber habe ich mich echt total gefreut!
Und auch DANKE auch an meine mittlerweile 6 Follower(einer wird hier nicht angezeigt) :)!
Ich freue mich echt über jeden Seitenaufruf und, dass ich jetzt 1000 habe... :))

Freitag, 14. September 2012

Hey ihr :)




Ich habe von JojoSe einen Award bekommen :)
Das hat mich echt total gefreut! Danke :D

Hier erstmal die Regeln :

1. Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
2. Sie muss 11 Fragen der Person beantworten, die sie getaggt hat
3. Sie muss sich 11 weitere Fragen für die ausdenken, die sie taggen wird
4. 11 Personen müssen getaggt werden,l die weniger als 200 Leser haben
5. Den getaggten muss davon berichtet werden
6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich:

1.Ich spiele Klavier
2.Ich lese sehr gerne und sehr viel
3.Ich habe Fische
4.Ich zeichne gerne
5.Ich hätte gerne einen Hund
6.Ich habe Höhenangst
7.Ich gehe sehr,sehr oft shoppen;)
8.Ich bin religiös(katholisch)
9.Mein Zimmer ist extrem unordentlich
10.Ich habe bald Geburtstag
11.Ich esse dauernd ;)

11 Fragen von Jojo:


1. Magst du Brokoli?
Ja
2. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza in allen Variationen und noch ganz viele andere Sachen ;)
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich mag fast alle Filme die ich gesehen habe, aber Harry Potter ist vllt. doch mein Lieblingsfilm(alle davon)
4. Welche Farbe hast du bei deiner dek. Kosmetik am häufigsten?
Beige, Gold etc., er natürliche Farben
5. Was ist dein größter Wusch?
Das ist zu schwierig zu beantworten ;)
6. Welche Superkraft hättest du gerne?
iwie keine ;)
7. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
daarum
8. Was ist dein Lieblingstier?
Hund
9. Sind deine Haare gefärbt/ getönt?
nein
10. Handy oder PC?
PC
11. Malst( Zeichnest du gerne?
Ja
 
Meine 11 Fragen:
1.Wie lange bloggst du schon?
2.Dein größtes Hobby?
3.Was ist deine Lieblingsserie?
4.Was ist dein Lieblingsbuch?
5.Wo wärst du jetzt gerne?
6.Was hast du gerade für Schuhe an?;)
7.Hast du Haustiere?
8.Was ist dein momentanes Lieblingslied?
9.Welchen "Trend" magst du gar nicht?
10.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
11.Welches ist dein Lieblingsfach?
 
Und natürlich noch diejenigen, an die ich den Award weitergebe:
 
 
Mehr fallen mir gerade leider nicht ein :/
Ich hoffe aber auch, ich habe niemanden, dem ich einen Kommentar geschrieben habe, vergessen ;)
Falls doch, billte melden ;)
 
 
 

Sonntag, 9. September 2012

Urlaubsbilder Teil 3


Ich wollte ja nochmal Urlaubsbilder hochladen- hier kommen sie :)
In den nächsten Tagen kommt u.a. nochmal ein Haul mit Herbstsachen:)





Donnerstag, 6. September 2012

Hey ihr :)

Sorry, dass mal wieder so lange nichts gekommen ist :/
Ich habe ja jetzt schon seit 2 Wochen wieder Schule und ich hätte echt gerne wieder Ferien ;)
Ich haber auch schon ein paar Sachen überlegt, die ich in den nächsten Tagen hochladen werde :)
Z.B. wollte ich einen Bonsai züchten, das sind so ganz kleine Bäume, eigentlich nur so groß wie eine Topfpflanze, aber sie sehen halt aus wie Bäume .
Man braucht auch meistens nur einen Ast oder Stängel eines Baumes, um einen Bonsai zu züchten.
Jedenfalls fange ich mal an, einen zu züchten und zeige euch dann, wie es damit weitergeht und so.
Einen kleinen habe ich auch schon, allerdings nicht selbst gezüchtet;)
Ich lade auch nochmal Urlaubs- und/oder andere Bilder hoch :)
Morgen kommt dann eins davon:)

Donnerstag, 30. August 2012

MakeUp Story TAG

Ich hatte mal wieder Lust, bei einem TAG mitzumachen und habe mehrere gefunden, die ich nach und nach mal hochladen werde:)
Ich tagge natürlich wieder alle, die mitmachen wollen:)

Als erstes halt jetzt mal dieser hier;)



1. Wann hast du angefangen dich zu SCHMINKEN??
In der 8. Klasse so "richtig", also auch in der Schule, aber immer noch nur dezent ;)
Davor so ab und zu, z.B. zu Geburtstagen :)
2. Wie kamst du zum SCHMINKEN?
Irgendwie durch GNTM ;)
Ich fand es damals irgendwie cool, wie die Kandidatinnen geschminkt wurden und wollte das dann nachmachen.
3. Was sind einige deiner Lieblingsmarken?
Eigntl. nur Essence .
4. Was bedeutet Makeup für dich?
Nicht wirklich etwas .
Es ist halt MakeUp, aber das war es dann ja auch ;)
5. Wenn du nur 5 Produkte im Gesicht tragen dürftest, welche wären es?
Ich benutzte auch normalerweise auch nur 5 Produkte ;)
Das sind Puder, heller Lidschatten, Mascara, Rouge und Lippenbalsam.
6. Was ist für dich das wichtigste Produkt?
Mascara:)
7. Was denkst du über Drogeriemarkt Kosmetik (P2) VS Markenkosmetik (MAC)?
Ich finde Drogerieprodukte besser, bzw. ich verwende auch gar nichts anderes, weil die Markenkosmetik ja vieel teurer, aber nicht unbedingt so viel besser ist.
8. Was ist dein Tipp für Anfänger??
Probiert aus, was euch gefällt und fangt erstmal mit nur ein paar Sachen, wie  z.B. Mascara, Puder und Rouge an, um auszuprobieren :)

Samstag, 25. August 2012

Haul

Heute kommt jetzt endlich der Haul mit den Sachen von neulich :)

                                 Das Top ist von New Yorker und war auf 2.95€ reduziert
 
 
Diese Schuhe habe ich von flac und auch die waren reduziert- auf 10 € :)

                               Diese Schuhe sind von H&M und haben 9.95 € gekostet

                             Das T-Shirt ist wieder von New Yorker und hat 4.95€ gekostet
                                Das ist von Madonna und hat reduziert 3 € gekostet
                             Dieses Oversized-Shirt ist von Takko und hat 7.95 € gekostet
                           Diese Bluse ist von C und A und war auch reduziert - auf 5 €
                                            Das Top ist von H&M und hat 6.95 € gekostet
Die Hose ist dann wieder von New Yorker und hat 14.95 € gekostet
 
Zur Zeit gibt es ja in fast allen Läden die Sommersachen noch reduziert, da habe ich dann direkt einiges mitgenommen:)
Ein paar Sachen habe ich aber auch so, also nicht reduziert gekauft ;)

Mittwoch, 22. August 2012

Hey ihr:)

Heute hat auch bei mir (leider ;) ) die Schule wieder angefangen.
Aber es sind ja nur noch gute 6 Wochen bis zu den Herbstferien :)
Und nur noch 2 Tage bis zum Wochenende:)
Gestern war ich noch ein bisschen shoppen, der Haul dazu kommt morgen oder übermorgen
Beim Kosmetikmord bin ich in letzter Zeit irgendwie nicht so richtig weitergekommen.
Den Lidschatten benutze ich zwar jeden Tag, aber bis so ein Ding aufgebraucht ist, dauert es seehr lange;)
Die Bodylotions benutze ich zur Zeit auch nicht, weil es so warm ist und die Bodylotions dabei nicht gerade angenehm sind.
Lipgloss und Lippenstift benutze ich nicht wirklich oft, deswegen bin ich da auch noch nicht weitergekommen.
Naja, morgen( oder übermorgen) zeige ich euch erstmal die Sachen, die ich eingekauft habe :)

Freitag, 17. August 2012

Fotos Teil 2

Noch ein paar Fotos :)





Pizza in Matterhorn-Form :D

Fortsetzung folgt;)