Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick+Vorsätze :)

Hey ihr :)
Dieses Jahr ist nun schon wieder fast vorbei - und ich freue mich schon total auf Silvester und das nächste Jahr ;)
Aber zunächst einmal noch ein paar Sachen zu diesem Jahr.
2012 war wirklich richtig toll, ich habe sogar ein paar Sachen geschafft, z.B. bin ich etwas selbstbewusster geworden, was ich vorher gar nicht war ; habe es geschafft, regelmäßiger Sport zu treiben; habe neue Hobbies gefunden usw.
Außerdem habe ich mit dem Bloggen angefangen und darin ein richtiges Hobby gefunden, was mir auch sehr viel Spaß macht, hiermit auch ein großes Dankeschön an alle Leser :)

Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein ;) , habe ich auch Vorsätze für das nächste Jahr.
Die meisten davon setzte ich sowieso nicht in die Realität um, aber irgendwie gehört das auch dazu ;)
Also, das hier sind ein paar meiner Vorsätze:
1. Weniger "herumgammeln"(sorry, mir fiel gerade kein besserer Ausdruck ein :/ ), was ich zur Zeit wirklich zu oft tue.
Ich bin einfach total faul und das muss ich mal ein bisschen zum Besseren wenden:)
Vielleicht kann ich euch auch mal ein paar Motitvationstips zeigen.
2.Mich gesünder ernähren. Ihr würdet mir nicht glauben, wie viele Süßigkeiten ich am Tag so esse.
3.Seltener shoppen gehen. Ich gehe definitiv zu oft einkaufen, oft einmal in der Woche, wenn nicht sogar öfter, und das ist eindeutig ZU oft !
4.Mein Zimmer endlich mal richtig schön aufräumen und gestalten:)
Ich bin so dermaßen unordentlich, schlimmer geht es echt nicht mehr ;D
Und das will ich auch mal ändern!

Das sind so ein paar meiner Vorsätze für das nächste Jahr:)
Was sind eure?
Morgen werde ich wahrscheinlich iregendetwas zum Thema Silvester machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen