Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtslied nr.2 ;)


FERIEN! :D
Heute haben bei uns endlich die Ferien angefangen, bzw. heute war der letzte Schultag.
In den letzten beiden Wochen haben wir allen Ernstes in sämtlichen Fächern die Arbeiten geschrieben :/
Es war jetzt aber auch dringendst Zeit für die Ferien :D
Für die Ferien habe ich schon viel geplant, was den Blog angeht ;)
Ich hatte euch ja neulich schonmal eins meiner Lieblings-Weihnachtslieder gezeigt und heute wollte ich euch noch eins zeigen.

 

Kommentare:

  1. ich freu mich auch so, dass endlich ferien sind :) und das lied gefällt mir auch total gut :)
    vielleicht schaust du ja uahc mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein gewinnspiel :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schöne ferien :D
      Klar, mache ich :)

      Löschen