Montag, 17. Dezember 2012

winterliches AMU :)

Eigentlich wollte ich heute etwas zum Kosmetikmord hochladen, aber das verschiebe ich nochmal und stattdessen wollte ich euch das AMU, das ich heute geschminkt habe, zeigen. ;)


 
 
Auf dem Bild sieht das ganze etwas weniger farbkräftig aus als in Wirklichkeit ;)

Verwendete Produkte:
-p2 Eyeshadow Base
-Catrice "Big City Life Shanghei"-Palette (die Farben "Oriental Pearl Tower" und "Transapio" )
-Essence I ♥ Extreme-Mascara

Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein sehr hübsches Augen Make up.
    Ich traue mich meist nicht etwas "buntes" auf zutragen, obwohl ich es immer sehr hübsch finde.

    http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich trage so etwas "buntes" auch nur, weil ich eine Brille trage ;D

      Löschen