Donnerstag, 30. August 2012

MakeUp Story TAG

Ich hatte mal wieder Lust, bei einem TAG mitzumachen und habe mehrere gefunden, die ich nach und nach mal hochladen werde:)
Ich tagge natürlich wieder alle, die mitmachen wollen:)

Als erstes halt jetzt mal dieser hier;)



1. Wann hast du angefangen dich zu SCHMINKEN??
In der 8. Klasse so "richtig", also auch in der Schule, aber immer noch nur dezent ;)
Davor so ab und zu, z.B. zu Geburtstagen :)
2. Wie kamst du zum SCHMINKEN?
Irgendwie durch GNTM ;)
Ich fand es damals irgendwie cool, wie die Kandidatinnen geschminkt wurden und wollte das dann nachmachen.
3. Was sind einige deiner Lieblingsmarken?
Eigntl. nur Essence .
4. Was bedeutet Makeup für dich?
Nicht wirklich etwas .
Es ist halt MakeUp, aber das war es dann ja auch ;)
5. Wenn du nur 5 Produkte im Gesicht tragen dürftest, welche wären es?
Ich benutzte auch normalerweise auch nur 5 Produkte ;)
Das sind Puder, heller Lidschatten, Mascara, Rouge und Lippenbalsam.
6. Was ist für dich das wichtigste Produkt?
Mascara:)
7. Was denkst du über Drogeriemarkt Kosmetik (P2) VS Markenkosmetik (MAC)?
Ich finde Drogerieprodukte besser, bzw. ich verwende auch gar nichts anderes, weil die Markenkosmetik ja vieel teurer, aber nicht unbedingt so viel besser ist.
8. Was ist dein Tipp für Anfänger??
Probiert aus, was euch gefällt und fangt erstmal mit nur ein paar Sachen, wie  z.B. Mascara, Puder und Rouge an, um auszuprobieren :)

1 Kommentar:

  1. I cоulԁ nоt resiѕt commenting. Very
    well written!
    Feel free to surf my web blog ; Same Day Loans

    AntwortenLöschen