Donnerstag, 6. September 2012

Hey ihr :)

Sorry, dass mal wieder so lange nichts gekommen ist :/
Ich habe ja jetzt schon seit 2 Wochen wieder Schule und ich hätte echt gerne wieder Ferien ;)
Ich haber auch schon ein paar Sachen überlegt, die ich in den nächsten Tagen hochladen werde :)
Z.B. wollte ich einen Bonsai züchten, das sind so ganz kleine Bäume, eigentlich nur so groß wie eine Topfpflanze, aber sie sehen halt aus wie Bäume .
Man braucht auch meistens nur einen Ast oder Stängel eines Baumes, um einen Bonsai zu züchten.
Jedenfalls fange ich mal an, einen zu züchten und zeige euch dann, wie es damit weitergeht und so.
Einen kleinen habe ich auch schon, allerdings nicht selbst gezüchtet;)
Ich lade auch nochmal Urlaubs- und/oder andere Bilder hoch :)
Morgen kommt dann eins davon:)

Kommentare:

  1. Hallo du! Dein Blog sieht sehr interessant aus. :) Bin dir auch gleich gefolgt! Tolles Design! Wrde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)
    Habe mich echt gefreut :))
    Mach ich !

    LG

    AntwortenLöschen