Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Urlaub:)

Ich wollte ja eigntl. diese Woche noch weitere Favoriten zeigen, habe das aber nicht geschafft, weil ich bald in Urlaub fahre und ich immer noch viel zu tun hatte :/
Aber jetzt sind ja Ferien :D
Und ich fahre wieder in die Schweiz, aber wo anders hin, als sonst :)
Im Urlaub werde ich Fotos hochladen und vor allem bei dem BlogAward TAG mitmachen, ich habe den nämlich von http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2012/10/blog-award-tag.html
verliehen bekommen:)


5 Kommentare:

  1. I cоnstantlу emailed this websіte poѕt
    page tο аll my aѕsοсiates,
    for the reasоn that іf like tо reаd
    it next my lіnκs will tоo.
    Also visit my site - same day loans

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! :) Ich habe dich gerade getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2012/10/tag-lieblingskosmetikprodukte.html

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. edit: jetzt haste noch einen Tag zu machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sоmeonе nесessarily аѕsіst to make sеverely poѕtѕ I'd state. That is the very first time I frequented your website page and thus far? I amazed with the analysis you made to create this particular submit amazing. Great job!
    Look into my weblog ; payday uk

    AntwortenLöschen
  5. Danke :D
    Ich mach heute mindestens den einen mit und spätestens morgen den anderen ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen