Donnerstag, 15. November 2012

Herbst/Winter

Hey ihr:)
Zur Zeit wird es echt immer kälter und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Aber das bedeutet auch, man kann sich wieder mit einem Tee und Buch ins Bett kuscheln und dabei Musik hören :D
Mögt ihr den Herbst, bzw. Winter?
Und was macht ihr am liebsten, wenn es so kalt ist?
Ich wollte euch auch noch kurz ein Produkt vorstellen, um genau zu sein, Reinigungstücher von Balea xD


Ich habe vor diesen hier auch noch die für sehr trockene Haut ausprobiert, weil ich vor allem im Herbst auch zu trockenerer Haut neige, muss aber sagen, dass mir diese hier viel besser gefallen.
Zum einen entfernen sie das Make-Up besser und zu anderen reinigen sie auch die Haut sehr gut und es brennt auch nicht.
Wenn man sehr trockene Haut hat, würde ich evntl. doch die anderen empfehlen, aber vor allem bei Mischhaut sind diese hier sehr gut .


Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher sind echt toll :)

    Lieben Gruß

    http://xxlittlemissshyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) stimmt, sind bís jetzt die besten, die ich hatte.
      LG

      Löschen