Seiten

Montag, 12. November 2012

Favoriten - Teil 3

Heute kommt der dritte Teil meiner Favoritenreihe, diesmal mit Filmen :)
Ich kann euch leider keine Bilder von meinen DVDs zeigen, da ich die meisten Filme nur im Kino gesehen habe:/.
Deswegen nehme ich daür die Bilder aus dem Internet.

Also, das hier sind meine Lieblingsfilme:




 
Ja, die Schlümpfe ;)
Der hier steht nur stellvertretend für alle Harry Potter Filme
Hier ist es genauso wie bei den Harry Potter Filmen
 
Einfach ein Klassiker :)
 
Auch hier sind das wieder nicht alle, weil es sonst zu viele wären:/
Gestern war es irgendwie schon richtig winterlich und ich freue mich auch schon total auf den Winter :)).
Samstag habe ich es irgendwie geschafft, mir einen Fön auf den Fuß fallen zu lassen und seitdem ist mein einer Zeh ein bisschen kaputt ;)
Ich habe schon ein paar andere Posts vorbereitet, die werde ich dann in den nächsten Tagen hochladen!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen