Seiten

Montag, 5. November 2012

Favoriten - Teil 2

Ich hatte ja vor längerem mal mit einer Favoritenreihe angefangen und ich wollte euch mal die nächsten Sachen zeigen, diesmal Duschgel, Shampoo etc. ;)
Hier ist nochmal der Link zu dem alten Post:
http://cervina.blogspot.de/2012/10/favoriten-bucher-kosmetik-usw.html#comment-form

Also, hier sind die Sachen :) :


Dieses Duschgel riecht einfach total gut und pflegt auch noch die Haut :)

 
Die Handcremes von essence finde ich im Allgemeinen ganz gut, diese drei aber am besten;)
Vor allem die aus der Winter LE duften auch richtig gut, die Pflege ist auch sehr gut!

 
Das Shampoo glättet die Haaroberfläche sehr gut und die Haare glänzen nach der Anwendung auch sehr schön .


                                                                        siehe oben ;)

                                                               
                          Diese Creme benutze ich jeden Tag und sie pflegt die Haut wirklich gut!


                                                              Fortsetzung folgt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen