Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Sommer-TAG

Ich habe gerade eben diesen TAG entdeckt und da heute auch sommerliches Wetter ist, wollte ich ihn einfach mal mitmachen :)

1.Deine Lieblingseissorte?
Ich mag fast alle Eissorten, die es gibt, aber Zitrone ist immer noch am besten.Ist einfach immer erfrischend und lecker  :)

2.Dein Lieblingsobst?
Himbeeren, Erdbeeren,Kirschen... Auch wieder sehr viele, die ich mag

3.Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Ballerinas! Sandalen und Flip Flops mag ich aber auch

4.Was trägst du auf den Fußnägeln?Farbiger Lack, French Manicure oder lieber gar nichts?
Meistens Klarlack oder was buntes

5.Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini oder Badeanzug( Ja, ich trage Badeanzüge ;) )

6.Was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Sonnenbad und ganz selten Selbstbräuner

7.Trägst du lieber T-Shirts oder Tops?
Kommt auf das Wetter an :) Mag aber beides

8.Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Kommt auch wieder auf das Wetter an. Mag aber auch alles, Röcke trage ich aber nicht so oft

9.Glatte Haut: Rasieren, wachsen oder epilieren?
Zur Zeit rasieren, ich werde mir aber bald einen Epilierer kaufen

10.Gehst du lieber ins Freibad, Hallenbad oder an einen See?
Meistens ins Hallenbad, manchmal aber auch ins Freibad

Falls jemand mitmachen möchte, hiermit tagge ich euch alle :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen