Freitag, 8. März 2013

Yoga
Hey ihr :)
Vorgestern habe ich "Göttlich verliebt" ausgelesen und ich würde am liebsten sofort von vorne anfangen!
Das Buch ist unglaublich gut!:D
Eine Rezension wird folgen ;).
Heute aber mal ein anderes Thema: Sport etc., in diesem Falle Yoga;)
Seit ca. einem halben Jahr mache ich regelmäßig Sport - gerade sitze ich in der Bahn und fahre zu meiner ersten Ballettstunde ;D -
und ich merke wirklich, wie gut das ist. Ich gehe 2-3 mal die Woche joggen, fahre Fahrrad und bediene mich an den zahlreichen YouTube-Spotchannels.
Zur Zeit mache ich sehr gerne Yoga, auch als Ausgleich zu Joggen:)
Es entspannt, ist trotzdem anstrengend (je nachdem, was man für Yoga macht ;) ) und ist einfach eine "sanftere", aber sehr effektive Sportart :D.
Ich kann jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren!
Hier mal ein Link zu einem Yoga-Channel auf YouTube - ich finde, das ist der beste
:) : http://m.youtube.com/user/tarastilesyoga

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mache auch Yoga, Sun Yoga um genau zusein. Das ist Yoga in einem Raum der entweder 35 oder 40° warm ist. Das bringt einen ganz schön zum schwitzen, aber man ist viel besser entspannt als ohne die Wärme.
    Es bringt echt was.

    Yoga alleine mit youtube Channels ist nicht so meine Sache, ich mag es mit anderen zusammen zu sein.

    Liebe Grüße
    Phill

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Das klingt echt interessant, werde ich bestimmt mal ausprobieren :D
    LG

    AntwortenLöschen