Samstag, 2. März 2013

Sorry, sorry, sorry !!!
Es ist jetzt fast zwei Wochen nichts auf diesem Blog passiert, was vor allem daran lag, dass mein Laptop jetzt vollkommen den Geist aufgegeben hat und auch nicht zu reparieren ist. :/
Ich habe mir auf jeden Fall viele Sachen überlegt, die ich in der nächsten Zeit hochladen möchtr, entweder über mein Handy oder über einwn anderen Pc.
Heute habe ich erstmal nur einen Buchtolip, obwohl ich das Buch noch gar nicht gelesen habe ;)
Es handelt sich um den dritten Teil der Göttlich Triologie - "Göttlich verliebt".
Ich habe heute endeckt, dass er erschienen ist und mich echt gefreut :D
Die ersten beiden Bände waren wirklich toll und ich denke, dass dieser hier es auch wird :)
In den nächsten Tagen werde ich dann auch eine Rezension dazu machen:)
An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry!:/
Auf diesem Blog findet ihr auch nochmal eine genauere Inhaltsangabe zu allen Bänden:
http://goettlich-trilogie.blogspot.de/p/die-buchergottlich-trilogie.html?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen