Sonntag, 17. Februar 2013

Ootd

Hey ihr :)
Ich muss mich schon wieder dafür entshuldigen, dass so lange nichts gekommen ist, aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich muss da jetzt Windows neu installieren etc. :/
Naja, jedenfalls konnt ich deshalb in der letzten Woche nichts posten.
Jetzt versuche ich, das ganze von einem anderen PC und von meinem Handy aus zu machen.
Heute wollte ich euch mal ein Outfit von mir zeigen :)
(Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das Bild ist mit meinem Handy aufgenommen worden ;) )

Schal: New Yorker// Pulli: H&M// Top: H&M// Hose: C&A 
 
Das ist das Outfit, das ich gestern getragen habe;D
Ich würde mich sehr über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen :)
Die Sachen sind alle aktuell noch erhältlich.

Kommentare:

  1. Hallo

    die Kombi ist gut, aber ein kleiner Farbtupfer wäre nicht schlecht, finde ich. Muss ja nichts großes sein.

    Gruß Noah

    AntwortenLöschen