Donnerstag, 7. Februar 2013

Buchtip


Hey ihr :)
Zuersteinmal ein dickes, dickes Sorry, dass so lange nichts gekommen ist :/
Letztes Wochenende war ich, weil ich dieses Jahr zu Firmung gehe, auf Firmfahrt und in den letzten Tagen konnte ich nicht an den PC.
Dafür kommt ab heute aber wieder wesentlich mehr, ich habe auch schon einiges geplant, u.a. einen Klamotten - /Kosmetikhaul :)
Außerdem ist ja Karneval und dadurch ist 5 Tage schulfrei :D
Heute habe ich erstmal einen Buchtip: ;)

 
In dem Buch geht es um zwei Jugendliche, die sich über Facebook zufällig kennenlernen und sich dann immer mehr kennenlernen und anfreunden.
Und das obwohl sie sich nicht kennen und in München und Hamburg wohnen ;)
Später entstehen zwischen beiden auch tiefere Gefühle.
Jedenfalls vertrauen sie sich alles an und erzählen sich gegenseitig von Problemen etc.
Es lässt sich sehr gut lesen und über vieles muss man echt lachen :D
Eine Portion Romantik ist natürlich auch vorhanden ;D
Die Kapitel bestehen aus den einzelnen Chats der beiden, d.h. es gibt keinen Erzählungstext dazwischen.
Aber man erfähr eben alles aus den Chatnachtrichten.
Ich habe das Buch zwar noch nicht ausgelesen (was aber nicht mehr lange dauern wird ;) ), kann es aber auf jeden Fall empfehlen! :)
 

Kommentare:

  1. das buch werde ich mir auf jeden fall mal anschauen :) ♥
    liebst, jana xx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es dir auf jeden Fall empfehlen :D

      LG

      Löschen
  2. Toller Blog!
    Bin nun neue Leserin von dir ;)
    Freue mich natürlich über einen Gegenbesuch, wenn du Lust hast.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich echt gefreut :D
      Klar, ich schaue mal vorbei ;)
      LG

      Löschen