Dienstag, 29. Januar 2013

Joggen und einiges anderes ;D

Ich habe mir ja Ende letzten Jahres vorgenommen, regelmäßiger Sport zu treiben, was bis jetzt auf jeden Fall ganz gut geklappt hat:)
Und vorgestern habe ich mit dem Joggen angefangen :D
Ich versuche jetzt, alle 2-3 Tage joggen zu gehen.
Naja, auf jeden Fall kann ich jedem nur empfehlen, es mit dem Joggen wenigstens mal zu versuchen!
Mir zumindest macht es echt Spaß, danach ist man ausgepowert und fühlt sich einfach viel besser :)
Vor ein paar Wochen hatte ich ja einen neuen Kosmetikmord begonnen und mittlerweile habe ich schon die Mascara, den Flüssiglidschatten und den/das ? Lipgloss aufgebraucht.
Hier ist nochmal der Link zu dem alten Post: http://cervina.blogspot.de/2012/12/kosmetikmord-nr.html#comment-form
Bleiben also nur noch Rouge und Peeling ;)
Falls ihr euch schon gewundert habt, nein, ich habe die Blogvorstellung nicht vergessen, der Post dazu kommt noch ;)
Aber sorry, dass dazu noch nichts gekommen ist :/
Ansonsten wollte ich euch nochmal eines meiner Lieblingslieder zeigen:


Kommentare:

  1. hey :)
    könntest du mir einen gefallen tun? und zwar hier:
    http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html
    für meinen blog, also spellbounded-things abstimmen? ich möchte nämlich gerne der blog des monats auf diesem blog sein :)
    ich würde mich total freuen, wenn du mich unterstützen könntest <3
    LG Jana xx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen