Freitag, 25. Januar 2013

AMU

Nächste Woche gibt es Zeugnisse ;)
Meins wird nicht schlecht, aber auch nicht gut, weil meine mündliche Mitarbeit leider sehr zu wünschen übrig lässt :/
Aber ich schaffe es meistens einfach nicht, mich zu melden, weil ich immer Angst habe, dass meine Antwort falsch sein könnte, obwohl es dann doch richtig ist...
Naja, heute wollte ich euch mal wieder ein AMU zeigen :) :


Es ist ein schlichtes Alltags-AMU, das ich einfach immer ganz gerne schminke, weil es nicht zu auffälig ist und zu allem passt ;)

Verwendete Produkte:
-Essence Stay all day Cremelidschatten in der Farbe 01 Coppy Right (hier als Base)
-goldener Lidschatten, ebenfalls von Essence (kein Cremelidschatten ;) ) in der Farbe 02 dance all night ( hier im Augeninnenwinkel, bis zur Mitte des Lids weitergezogen)
-dunkelbraunen Lidschatten mit einem leichgten Lilastich, hier von Catrice die Farbe 400 My first Copperware Party ( hier in der Lidfalte)
-Essence I ♥ Extreme Mascara


1 Kommentar:

  1. Klick dich doch mal durch (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen