Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Entweder / Oder-TAG

Heute schneit es schon die ganze Zeit bei uns :D
Vielleicht lade ich auch nochmal ein paar Fotos hoch.
Als nächstes kommen aber wahrscheinlich eine Buchrezension und ein AMU.
Vor ein paar Tagen habe ich diesen TAG gesehen und wollte ihn mal mitmachen.
Wie immer dürfen sich alle getaggt fühlen ;)
Los gehts ;D

1. Dusche oder Badewanne
Dusche ;)
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Augenbrauenpuder, weil es meistens naturlicher aussieht.
3. Lippenstift oder Lipgloss
Meistens Lippenstift
4. Tee oder Kaffee
Auf jeden Fall Tee :D
5. Ostern oder Weihnachten
Beides :)
6. Citytrip oder Strandurlaub
Ich fahre am liebsten in die Schweiz zum Wandern... ;D
Ansonsten würde ich aber wahrscheinlich den Citytrip nehmen.
7. Catrice oder Essence
Schwierig, aber wahrscheinlich Essence
8. TV oder Buch
Buch !! :D
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Papiertaschentücher ?!?
10. brauner oder blasser Teint
Ein Mittelding von beidem ;)
11. Zeichentrick oder echter Film
Echter Film
12. Burger King oder McDonalds
Mc Donalds ;D
13. Fischstäbchen oder Sushi
Sushi
14. Nägel lang oder Nägel kurz
Kurze Nägel, lange stören irgendwie
15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Eigentlich Geld sparen, aber ich gebe es dann doch meistens aus ;D
16. Essen gehen oder selber kochen
Ich mag beides
17. MyVideo oder YouTube
YouTube!
18. Stadt oder Dorf
Hat beides seine Vorteile ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen