Seiten

Montag, 14. Januar 2013



Blogger-Award :D

Hey ihr :)
Seit einer Woche Schule und ich will die Ferien schon wieder zurück ;D
Ich habe von jage cosmesics (http://blog-for-pubescent-teenagers.blogspot.de/) den Blogger-Award verliehen bekommen- das hat mich echt total gefreut :D
Danke an dieser Stelle! :)
Unter dem Logo findet ihr die Regeln.




Die Regeln:

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post

- Stelle das Award-Logo auf deinen Blog

- Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich

- Nominiere 15 weitere Blogger

- Setze diese darüber in Kenntnis
 
 
7 Dinge über mich:
 
-ich spiele Klavier
-am liebsten mag ich Rockmusik (nicht auf Klavierspielen bezogen) :)
-ich habe Fische :)
-ich lese seeehr viel
-mathe ist eins meiner lieblingsfächer (ernsthaft ;D )
-ich bin extrem unordentlich
-mein Lieblingsland ist die Schweiz :D
 
 
 
Die Nominierten:
mehr habe ich gerade nicht ;)

7 Kommentare:

  1. Heii.. ich finde deinen blig echt schöön.. :)
    Hast ein neues Mitglied..
    Würde miich mega freuen, wenn fu auch mitglied von meinem Blog wirst :*
    itsallaboutme14.blogspot.de
    Xoxo lissi.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs nominieren! Ich werde den Post gleich mal schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi toller blog vielleicht auf gegenseitiges folgen? :)
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache mit dem Blog - Award :D

    AntwortenLöschen