Freitag, 18. Januar 2013

p2 "Feel Natural Make-Up" und "perfect Eyes Base"

Erstmal sorry, dass zur Zeit so wenig kommt :/
Bitte seid mir da nicht böse, aber ich habe mal wieder jeden Tag einen anderen "Termin" ;)
Ich werde mir aber Mühe geben, wieder mehr zu schreiben!
Die letzten Tage hat es bei uns wieder geschneit und der Schnee liegt sogar noch :)
Und heute wollte ich euch mal zwei Produkte von p2 vorstellen- das "Feel Natural Make-Up" und die "perfect Eyes Base".
(Bilder über Google)

Beide Produkte kann ich euch nur empfehlen!
Das Make-Up kostet ca. 3-4 € und ist somit eines der günstigeren.
Trotzem bin ich ziemlich angetan ;)
Die Deckkraft ist sehr gut, aber auch sehr natürlich, es entsteht also kein Maskeneffekt o.ä.
Es hält auch den ganzen Tag.
Erhältlich ist es in drei Nuancen, ich habe sehr helle Haut und ich muss sagen, dass es genau meinem Hautfarbton ;) entspricht ( Ich habe die Farbe 010), was bei heller Haut oft nicht so ist, da die meisten Make-Ups zu dunkel sind.
Die Base kostet um die 2,50€ und ist also auch recht günsitg :D
Alle meine Lidschatten halten wirklich sehr gut auf ihr und selbst nach 14 Stunden Tragezeit hat sich nichts in die Lidfalte abgesetzt.
Wer also nach einem guten Make-Up oder einer Base aus dem Drogeriebereich sucht, ist hiermit bestens bedient ;D



Kommentare:

  1. ich glaub die Eye-Base werd ich mir mal holen, brauche mal eine...
    lg!(:
    http://run-the-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen :)
      LG

      Löschen
  2. Wow,dein Blog ist echt cool :)
    Ich werde weiter lesen...
    'I follow u'

    Liebe Grüße,
    Melly

    P.S.:
    Mich würde es auch total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest un auch ein Mitglied ( Follower ) von meinem Blog wärst.

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich total gefreut! :D

      Und ich folge dir jetzt auch, du hast einen echt schönen Blog :)
      LG

      Löschen