Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Urlaubsbilder Teil 1

Sorry, dass die ersten Bilder erst heute kommen, aber mein Internet hat nicht richtig funktioniert, seid also bitte nicht böse :/


Ich war ja in der Schweiz im Urlaub und hier kommen jetzt die ersten Bilder:)







Am 1.August war ja der Nationalfeiertag und da gibt es in vielen Orten ein riesiges Feuerwerk, bei uns auch :)




Ich hoffe, die Fotos gefallen euch:)
Ich werde auch noch mehr hochladen:)

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Du hast einen "Kinderschuh Award bekommen" für weitere Informationen schau einfach mal hier vorbei >>>>> http://bigbestbeautyblog.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad erst gelernt, dass sogar Profibergsteiger das Matterhor fürchten (read me). Aber das Fotografieren scheint ungefährlich zu sein :-)

    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt .
    Aber das zweite auch :D

    AntwortenLöschen