Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Schnee ;)

Ich bin ja zur Zeit in der Schweiz und hier hat es letzte Nacht angefangen zu schneien :)
Vorgestern  hat hier noch die Sonne geschienen und es war warm... ;)
Diese Fotos habe ich heute Mittag gemacht :




 
verschneite Grüße :)


8 Kommentare:

  1. schnee *_* ich vermiss den im Sommer immer total. Wintermensch.<3

    Und jetzt noch was ganz wichtiges:Ich brauche bitte dringend deine Hilfe!
    Ich nehme an einem Wettbewerb teil bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Votes ein Stipendium gewinnen.Ich möchte unbedingt in die USA denn es ist sooooo ein großer Traum von mir!Es würde mich rieeeßig freuen wenn du für mich votest und mir so hilfst,meinem Traum ein Stück näher zu kommen :)
    Das dauert auch nur 2 Minuten ;)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Vielleicht haut dich mein Video ja so vom Hocker dass du es gleich noch auf facebook postest und an ein paar Freunde schickst. ;)
    Es würde mich auf jedenfall rieeeßig freuen! Dieser Wettbewerb ist eine einmalige Chance, bitte hilf mir sie zu ergreifen! :)
    Jeder vote hilft mir,meinem Traum ein Stück näher zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  2. :D
    aber der Schnee war gestern Abend schon wieder fast weg :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Sommer auch total, finde den Winter aber auch gemütlich ;)
    Ich vote auf jeden Fall für dich, das Video ist echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Schnee :D.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Thаnk you foг sοme other mаgnificent article.
    Wheгe elѕe may јust аnyone get
    that kind of info in ѕuch a perfect aрρroach of ωriting?
    І hаve а presеntatiοn nеxt weеk, and Ι'm at the search for such information.
    Also visit my blog - same day loans

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe schnee :))
    darf ich fragen in welchem kanton du bist?

    AntwortenLöschen