Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

Favoriten- Bücher, Kosmetik usw. -Teil 1 :)

Ich wollte euch mal meine Favoriten in allen möglichen Kategorien zeigen, jetzt nicht für einen bestimmten Monat sonder einfach mal zwischendurch :)
Und sorry, dass die ganze letzte Woche nichts gekommen ist , das lag daran, dass ich echt viel zu tun hatte und viele "Termine" hatte :/
Und in den letzten Tagen hat mein Internet nicht richtig funktioniert, weshalb ich nichts hochladen konnte :/
Ihr könnt mir auch ruhig in die Kommentare schreiben, wenn ihr etwas nicht so gut findet, Kritik hilft immer weiter !
Und in einer Woche sind schon wieder Herbstferien :D

Also, ich fange einfach mal mit Büchern an:)






 
Das sind jetzt auch nur ein paar von meinen Lieblingsbüchern, würde ich alle zeigen wäre der Post etwas lang ;))

Morgen kommt der 2. Teil, dann mit Kosemtik oder Klamotten ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! :) Ich habe dich gerade zum Blog-Award getaggt!
    Hier der Link zum Post und ich freue mich, wenn du mitmachen würdest. :)

    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2012/10/blog-award-tag.html

    xoxo
    Niocle

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe mich echt gefreut :D
    Klar mache ich mit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Excellent blog here! Also уоur site а lοt
    up fast! What ωeb host aге уou the usage of?
    Can I get уοur affiliatе lіnk іn уour host?
    I wish my sіtе loaded up аs fast aѕ уours lol
    Check out my web site membership site blueprint

    AntwortenLöschen