Mittwoch, 11. Juli 2012

15 Fragen - TAG

Ich fand diesen TAG ziemlich cool und tagge auch alle, die mitmachen wollen :)

1.Wo wärst du jetzt gerne?
Im Urlaub in der Schweiz :)
Aber ich fahre ja auch in ein paar Tagen :)

2.Könntest du eher eine Woche lang auf deine Schmike oder auf Süßigkeiten verzichten?
Schwierig, aber ich glaube auf meine Schminke ;)

3.Bist du religiös?
Ja, ich bin katholisch und auch religiös.

4.Welches ist dein momentanes Lieblingsbuch?
Auch sehr schwierig, da ich sehr viel und auch gerne lese .
Zu letzt habe ich die Sehnsuchtsvolle von Eve Edwards (Ist ein Jugendbuch;) ) gelesen und das fand ich auf jeden Fall echt gut und auch echt schön

5.Machst du gerne Sport und wenn ja welchen?
Kommt auf die Sportart an.
Ich tanze ganz gerne und mache Zumba, Yoga und sowas und ich fahre gerne Fahrrad und gehe gerne Inline-Skaten.
Aber grundsätzlich bin ich eher faul, deshalb nicht so gerne ;)

6.Bist du was dein Zimmer angeht ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Ordentlich ist mein Zimmer fast nie ;D

7.Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Auf jeden Fall ohne Foundation, die benutze ich sowieso fast nie und Mascara eigentlich jeden Tag

8.Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben können, welche wären das dann?
Mein Puder und meine Mascara

9.Kaufst du lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Auf jeden Fall Drogerieprodukte, High-End Kosmetik habe ich gar keine und ich finde, dass es auch genauso gute Drogerieprodukte gibt.

10.Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Kommt auf das Produkt an, Wimperntusche eher nicht, Lidschatten schon

11.Trägst du deine Haare lieber offen oder in einem Zopf?
Schon wieder schwierig, aber Zopf

12.Welches Sternzeichen bist du?
Waage

13.Was ist dir am wichtigsten: Liebe, Ruhm, Macht oder Geld?
Liebe

14.Welche ist dein liebster Vampir aller Zeiten?
Damon aus Vampire Diaries xD

15.Was trägst du gerade an den Füßen?
Meine Hausschue xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen