Mittwoch, 11. Juli 2012

Hey ihr :)

Sorry, dass schon wieder so lange nichts gekommen ist :/

Ich habe jetzt seit Montag Ferien und fahre auch bald in Urlaub :)
Mal sehen, ob ich es von dort aus schaffen werde, etwas zu posten, also seid bitte nicht böse, wenn längere Zeit nichts kommt .

Aber bis dahin werde ich natürlich noch ein paar Sachen posten :)

Mit dem Kosmetikmord komme ich bis jetzt ganz gut klar, die Reinigungstücher und eine Bodylotion habe ich schon fast aufgebraucht.
Allerdings musste ich den schwarzen Eyeliner wegschmeißen, weil ich einfach nie schwarzen Eyeliner benutze :/

Der Epilierer von Phillips ist ziemlich gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass er "nur" 30€ gekostet hat, was für einen Epilierer ja ziemlich billig ist.
Ich kann ihn auf jeden Fall nut empfehlen. :)
Der Epilierer heißt Phillips Satinelle HP 6401

Ich werde jetzt gleich auch mal nach ein paar TAGs suchen und mitmachen :)


Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog echt gern :)
    Du solltest eine Leser-Option hinzufügen, damit ich dich verfolgen kann! :)
    Oder übersehe ich die einfach?
    Deine Art zu schreiben ist echt toll!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! :)
    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sorry, dass ich dir erst heute antworte

    Danke :)
    Werde ich gleich machen!
    Dein Blog ist aber auch echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Leser-Option gerade hinzugefügt, ich wusste vorher gar nicht, wie das geht ;)

    Ich würde mich echt freuen, wenn du meinem blog folgen würdest:)

    AntwortenLöschen