Sonntag, 29. Juli 2012

Miami Rollergirl LE




Kennt ihr diese LE?
Ich habe aus dieser LE zwei Produkte, das Blush und den Lipbalm, den habe ich sogar zweimal ;)
Das Blush habe ich noch nicht richtig ausprobiert, aber ich fand die Farbe richtig schön, ist auch gut pigmentiert.
Den Lipbalm habe ich in beiden Farben, allerdings wechselt der orangene die Farbe auf den Lippen auch in pink.
Beide sind auf jeden Fall ziemlich farbintensiv, aber nicht zu stark, sieht auch bei gebräunter Haut super aus :)
Der pinke schmeckt auch noch etwas nach Kaugummi ;)
Kann diese Produkte nur weiterempfehlen, auch wenn es die LE glaube ich nicht mehr lange gibt.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog! Das Design gefällt mir richtig gut :) http://j-graceful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die erste wo ich lese, dass die Produkte gut sind. Dass der organene seine Farbe auf den Lippen in Pink wechselt find ich wiederrum wirklich lustig :-)

    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja nur das Rouge und die Lippenstifte, aber die finde ich wirklich gut :)
    Die Farbe bei dem Orangenen ist sogar stärker als bei dem pinken ;)

    AntwortenLöschen