Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Würdest du eher-TAG

Ich fand diesen TAG eigentlich ganz cool, deswegen wollte ich ihn mal mitmachen.
Alle die mitmachen wollen, dürfen sich von mir getaggt fühlen ;)
Würdest du eher...
1. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Wenn mein Kleid durchsichtig ist, da würde ich dann noch was drunter- oder drüberziehen, wenn das gilt ;)
2. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Beides blöd xD, aber mit Lippenstift auf den Zähnen
3. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Auf einer Seite Blush
4. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Eisblauen Lidschatten
5. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Ich bin glaube ich so blass, dass ich eh die hellste Nuance nehmen muss, aber eher mit zwei Muancen zu heller Foundation ;)
6. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
Auf meinen Ex treffen, während ich einen Bad-Hair-Day und Pickel habe
7. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Einen Promi daten wollen :)
8. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Wohl eher nach Moschus... ;)
9. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Schwierig, aber ich glaube mein MakeUp
10. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Auf jeden Fall komplett ungeschminkt, wenn man total überschminkt ist, hält der Typ einen für eine eitle Tussi oder so ;)

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :D

    Schöner Blog!
    Die meisten 'eher'-Sachen treffen auch auf mich zu ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ist ja cool ;)

    Danke, dass du meinem Blog folgst <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog(;
    Ich würde gerne mitmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Du meinst, an meinem Blog mitschreiben?:)

      Löschen
  4. Ich mach auch mal.
    Würdest du eher...
    1. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
    Definitiv Rock in der Unterhose (wie auch immer das gehen soll)
    2. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
    Ich nehm auch den Lippenstift auf den Zähnen
    3. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
    Blush
    4. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
    ich nehme den Lippenstift/Lipliner Totalausfall
    6. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
    Ketchup
    7. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
    Red-Carpet Friese!

    Lena

    AntwortenLöschen