Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Blogvorstellung

Ich würde gerne mal eine Blogvorstellung machen;)

Die Teilnahmebedingungen dafür sind:

1.Ihr solltet Follower meines Blogs sein, müsst es aber nicht.
2.Ihr müsst einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem eure Blogadresse zu finden ist.
3.Besagter Kommentar muss bis zum 10.01.2013 hier stehen, d.h. ab dem 11.01. nehme ich keine Vorschläge mehr an ;)

Ich werde mir dann alle Blogs anschauen und mir 3, evntl. auch mehr aussuchen, die ich dann in einzelnen Posts vorstelle. :)

Viel Glück ! :D

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin TJ und blogge auf meinem Blog Lumos über Fotografie und was mich so beschäftigt ;)
    http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich bin jana und blogge über beauty, fashion & lifestyle.
    alle, die an hauls, reviews, fotos, schminke und co intressiert sind,
    sind auf meinem blog richtig:
    spellbounded-things.blogspot.de
    Liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin Mille bin 14 und blogge über Lifestyle , Fashion und mehr , ich blogge erst seit kurzem.
    Schaut doch einfach mal rein http://flyforatime.blogspot.de

    LG Mille

    AntwortenLöschen